Lesedauer: < 1 Minute

"Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr. Die Corona-Pandemie hat unser Leben auf eine Weise bestimmt, wir wir sie uns kaum vorstellen konnten und von der wir uns immer wieder gewünscht haben, sie schnell zu überwinden", blickt Holger Stahlknecht auf das Jahr 2021 zurück. Das Jahr habe gezeigt, wie wichtig es ist, sich auch um das Wohl anderer zu sorgen und nicht nur die eigenen Freiheiten und Rechte im Blick zu haben.

"Viele Höhen und Tiefen werden uns auch im kommenden Jahr, dem Jahr 2022 erwarten. Lassen wir uns überraschen, stellen wir uns den Herausforderungen, genießen wir die Momente der Freude, die gewiss vor uns liegen", sagt Holger Stahlknecht. "Ich erhoffe mir und wünsche Ihnen viele schöne Erlebnisse, gute Gesundheit und Erfolg. Vor allem freue ich mich auf neue Begegnungen und einen regen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern im meinem Wahlkreis Wolmirstedt."

Eine kurze Grußbotschaft von Holger Stahlknecht sehen Sie auf Facebook.